Kollegah Zuhältertape 4 Verkaufszahlen schon bekannt?

0
0

Gibt es schon irgendwo Informationen zu den Verkaufszahlen vom Zuhältertape 4 von Kollegah? Hat schon jemand Äußerungen oder offizielle Informationen dazu gefunden? In der Releasewoche von dem neuen Kollegah Album sind ja so einige starke Interpreten vertreten und deshalb würde mich mal interessieren, wie hoch die Zuhältertape 4 Verkaufszahlen sind. Zumal ich mich wundere, ob sich ein Großteil die sich King gekauft haben, auch das ZT4 kaufen werden.

4
0

Ich denke mal die Verkaufszahlen vom Zuhältertape 4 werden sich schon von King unterscheiden, alleine weil die Richtung schon ziemlich hart ist (was mir sehr gefällt). Aber es gibt sicher auch einige Käufer von King denen dieser neue (alte) Stil nicht so gefällt, den ein Großteil vielleicht gar nicht kennt, weil er oder sie sich erst mit Kollegah seit „von Salat schrumpft der Bizeps“ oder „Du bist Boss“ beschäftigt. Kurz, ZH4 wird sich denke ich mal trotzdem sehr gut verkaufen und es ist wirklich ein sehr gutes Album von Kolle.

2
0

Quatsch, das Album ist gerade mal ein paar Tage raus. Denke mal nächste Woche bekommt man die ersten Verkaufszahlen bzw. die Trendcharts.

1
0

ZH4 soll mittlerweile Gold-Status erreicht haben, nicht schlecht die Verkaufszahlen. 😀

0
0

haha, das Album ist gerade erst in den Regalen.. dauert noch paar tage

0
0

Helene Fischer wird weggewichst..

Showing 5 results
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha